Globuli in der Schwangerschaft und Stillzeit

Globuli in der Schwangerschaft und Stillzeit, hier, Bild mit einer Schwangeren und im Hintergrund ein Fläschchen mit Globuli

Homöopathie ...


... Globuli in der Schwangerschaft und Stillzeit !


Homöopathische Arzneimittel zeichnen sich durch ihre gute Verträglichkeit aus und sind in der Regel nebenwirkungsarm. Wie bei allen anderen Arzneimitteln auch, sind Schwangere und Stillende dazu angehalten, vor der Einnahme eines homöopathischen Arzneimittels ihren Arzt zu konsultieren. Dies gilt auch für die Behandlung von Neugeborenen und Babys. Zur Auswahl des richtigen homöopathischen Arzneimittels berät Sie Ihre Hebamme oder Heilpraktiker gerne. Vor der Einnahme eines homöopathischen Arzneimittels ist immer der Beipackzettel zu beachten. 


Auch für Diabetiker geeignet?


Ja. Die Globuli der DHU enthalten als Trägersubstanz Saccharose (Zucker), die Tabletten Laktose (Milchzucker). Die Einnahme homöopathischer Arzneimittel – unter Beachtung der Dosierungsangaben – kann bei der Berechnung der täglichen Broteinheiten vernachlässigt werden. Denn ein Globulus entspricht gerade einmal 0,00069 BE und damit 0,034 kcal; eine Tablette entspricht 0,021 BE (1,025 kcal).




Kommentar schreiben

Kommentare: 0