· 

Timewaver Infos

In welche Bereichen unterstützt uns der Timewaver

Download
Balancierung Personen
Balancierungen Person neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.4 KB
Download
Balancierung Unternehmen
Balancierungen Unternehmen neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.3 KB
Download
Preise für Personen und Unternehmen
Privat Unternehmer Neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.8 KB
Download
Kontaktformular für den Timewaver
Kontaktformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 600.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christin Kull (Montag, 27 Mai 2024 19:39)

    Man merkt, dass Sabine genau über die Prozesse und Technologien Bescheid weiß und sich schon viele Jahre mit den dazugehörigen Themen, wie Quantenphysik usw., beschäftigt. Ich finde es toll, dass sie immer sehr schnell erreichbar ist und zeitnah reagiert, wenn man eine Analyse wünscht. Sie arbeitet zuverlässig, tiefgründig und einfühlsam. Auch das Erlebnis mit meinem Katzenmädchen, das besendet wurde, war fast magisch. Ich bin sehr dankbar, Sabine an meiner Seite zu haben, quasi immer wie ein Schutzengel, den ich bei mir weiß, und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

  • #2

    Martin (Montag, 27 Mai 2024 20:40)

    Liebe Sabine,
    danke für deine wundervolle Arbeit. Seit deiner genialen Unterstützung fühle ich mich besser und leichter.
    Einmal ging es mir sehr schlecht, und nach deiner Behandlung fühle ich mich nach einigen Stunden schon viel besser. Ich finde es schön, dass es dich und deine gute Arbeit gibt.

  • #3

    Lina (Donnerstag, 30 Mai 2024 08:19)

    Liebe Sabine,
    ich möchte dir für deine herzliche einfühlsame Arbeit danken. Man kann sich immer an dich wenden, auch und gerade bei Akutgeschichten. Man merkt immer du bist mit Leidenschaft und ganz viel Liebe bei deiner Arbeit, aber ebenso mindestens genauso mit viel Fachwissen, was du immer wieder erweiterst. Es ist auch beeindruckend was alles heutzutage möglich ist. Vielen Dank nochmal und ich bin froh dich auch künftig an meiner Seite zu wissen.

  • #4

    Lilia (Samstag, 01 Juni 2024 08:56)

    Liebe Sabine, Du und Deine Arbeit bist/ist ein Segen für Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen, zurück zum Ursprung wollen und an Lösungen interessiert sind, die der Ursache auf den Grund gehen und nicht die Symptome bekämpfen. Dazu kommt noch Deine herzliche, ruhige und freundliche Art! Schön, dass wir uns begegnet sind!

  • #5

    Corinna (Donnerstag, 06 Juni 2024 09:28)

    Liebe Sabine,
    ich möchte einmal auf diesem Wege danke sagen für deine wundervolle, erstklassige Unterstützung. Du bist mit soviel Herzblut dabei und stehst in allen Situationen neben mir. Mittlerweile unterstützt du auch meine Familie und meinen Hund. Wir sind sehr dankbar einen so liebevollen, warmherzigen Menschen an unserer Seite zu wissen.